• Jobs Job bei GLYN GmbH und Co. KG

Product Manager (m/w/d)

GLYN GmbH und Co. KG

Idstein, 65510

Idstein

Begeistert von Technik - Distribution aus Leidenschaft ,,Ihre Karriere bei GLYN - Gemeinsam werden wir noch erfolgreicher..." Seit 1980 vertreibt GLYN elektronische Bauelemente und Systeme führender Hersteller. Für diese sind wir das wichtige Bindeglied zu allen produzierenden Branchen. Kompetente technische und kaufmännische Beratung, verlässliche logistische Prozesse, transparente Informationen und ein guter Service: Kunden schätzen unseren First-Class Premium SUPPORT. Gemeinsam entwickeln wir innovative Produkte und Lösungen am Puls der Zeit. Faire Zusammenarbeit gepaart mit Leidenschaft für Vertrieb und Technik ist der Schlüssel für unseren Erfolg. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Idstein : Product Manager (m/w/d) 96 % empfehlen uns weiter Ihre Aufgaben: Begleiten auch Sie die spannende Transformation unserer Wirtschaft zu einer intelligenten Energieverwertung. Als Product Manager sind Sie Teil unseres Geschäftsbereiches der modernen Analog-Technik, Lestungselektronik und innovativer Sensorik.

Mit Ihrer Produktstrategie steuern Sie den Einkauf, die Preispolitik und das Lagerbestandsmanagement. Gemeinsam mit Ihren Kunden und unseren weltweit agierenden Herstellern realisieren Sie vielfältige innovative Projekte. Ihr Produktportfolio vermarkten Sie intern wie extern und sorgen so dafür, dass der Umsatz profitabel steigt. Dazu erarbeiten Sie Key Selling Points der Produkte und bringen diese aussagekräftig für Ihre Vertriebskolleginnen und unsere Kunden auf den Punkt. Das bringen Sie mit: Mindestens eine kaufmännische oder technische Ausbildung ODER ein kaufmännisches oder technisches Studium (Bachelor, Betriebswirt, Fachwirt) Berufserfahrung im Bereich Produktmarketing oder Vertrieb wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie leben unsere Werte Leistung, Kompetenz, Zusammenarbeit, Transparenz und Fairness Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren, langfristig orientierten Arbeitsplatz 100 % fixe Gehälter, 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und Bonuszahlungen Wir verdoppeln Ihre betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Weihnachten sowie Silvester frei Flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten Umfangreiches Weiterbildungsangebot - wir bieten z. B. Schulungen im Bereich Elektrotechnik, Vertrieb, Englisch etc. Fachliche Einarbeitung durch einen Mentor Firmenfitness: Durch die Kooperation mit EGYM Wellpass trainieren Sie deutschlandweit in über 5000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu attraktiven Konditionen Ein kollegialer, kooperativer Umgang untereinander Vertrieb von Produkten weltweit führender Hersteller Einblicke in vielfältige Branchen Pausenräume (GLYN Lounge, Billard, Tischtennis etc.) Augenärztliche Voruntersuchungen Grippeschutzimpfung Betriebsfeste Gute Verkehrsanbindung kostenfreie Parkplätze Investitionen in Umweltschutz (z. B. Photovoltaikanlage) Sie möchten als Product Manager schon heute an der Entwicklung von Produkten arbeiten, die erst in eionatsgehälter, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und Bonuszahlungen Wir verdoppeln Ihre betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Weihnachten sowie Silvester frei Flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten Umfangreiches Weiterbildungsangebot - wir bieten z.

B. Schulungen im Bereich Elektrotechnik, Vertrieb, Englisch etc. Fachliche Einarbeitung durch einen Mentor Firmenfitness: Durch die Kooperation mit EGYM Wellpass trainieren Sie deutschlandweit in über 5000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu attraktiven Konditionen Ein kollegialer, kooperativer Umgang untereinander Vertrieb von Produkten weltweit führender Hersteller Einblicke in vielfältige Branchen Pausenräume (GLYN Lounge, Billard, Tischtennis etc.) Augenärztliche Voruntersuchungen Grippeschutzimpfung Betriebsfeste Gute Verkehrsanbindung kostenfreie Parkplätze Investitionen in Umweltschutz (z. B. Photovoltaikanlage) Sie möchten als Product Manager schon heute an der Entwicklung von Produkten arbeiten, die erst in ein bis zwei Jahren auf den Markt kommen? Dann werden Sie Teil des Fortschritts und gestalten Sie mit GLYN aktiv und sicher Ihre Zukunft. GLYN GmbH und Co. KG Am Wörtzgarten 8 65510 Idstein www.glyn.de/karriere Kontakt: Tel.: 49 6126 590-363 bewerbung[AT]glyn.de Zu Hd. Linda Weyrauch

Product Manager (m/w/d)
   GLYN GmbH und Co. KG (Idstein)

Commercial Sales Mitarbeiter (m/w)
   GLYN GmbH und Co. KG (Pforzheim)